Kundenportal

In unserem neuen Kundenportal können Sie ab sofort alle wichtigen Informationen zu Ihren Verträgen einsehen sowie Änderungen selbst vornehmen - und dies ganz bequem von zu Hause aus, an jedem Tag, rund um die Uhr.

 

Sie können z.B.:

 

   Ihre Verträge verwalten
  Ihre Zählerstände erfassen
  Ihre Rechnungen abrufen
  Ihr Profil aktualisieren
  Unser Kontakt-Center nutzen
     ... und vieles mehr

 

Sie sind interessiert und möchten unser Kundenportal nutzen?

 

Nutzen Sie hierzu unsere Erstregistrierung. Sie benötigen lediglich Ihre Kundennummer und die Zählernummer. Diese finden Sie auf Ihrer Jahresverbrauchabrechnung oder Ihrer Vertragsbestätigung. Sie können wahlweise die Strom-, Gas- oder Wasserzählernummer verwenden.

 

Auf der ersten Seite Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung bzw. Vertragsbestätigung finden Sie Ihre Kundennummer.

 

 

Die Zählernummer finden Sie z.B. auf Seite 3 Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung oder auf der Rückseite Ihrer Vertragsbestätigung.

Nach erfolgreicher Erstregistrierung erhalten Sie von uns umgehend eine E-Mail mit dem Aktivierungslink. Durch Anklicken werden Sie automatisch an unser Kundenportal weitergeleitet.

 

Hier können Sie sich registrieren!

 

Bei Fragen zu unserem Kundenportal helfen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenzentrum unter der Telefonnummer 07221 / 277-772 weiter. Gerne sind wir auch im Kundenzentrum in der Waldseestraße 24 persönlich für Sie da.

Hotline Störungshotline
Strom, Gas, Wasser
Tel.: 07221 / 277-0
Hotline Kundenportal
Ansprechpartner Ansprechpartner
Vertrieb
Tel.: 07221 / 277-772
Fax: 07221 / 277-135

Aktuelle News

Kundenportal der Stadtwerke Baden-Baden

mehr »

Erweiterung des Fahrplanangebotes

mehr »