Zertifikat vom DVGW


"Ihr Energielieferant vor Ort - sicher, zuverlässig, kompetent",

so lautet der Text in unserer Anzeigenwerbung.

Dass wir unsere Kunden auch wirklich sicher und zuverlässig rund um die Uhr mit Strom, Gas, Wasser und Wärme versorgen, wurde uns jetzt durch eine externe Überprüfung  bestätigt. Die Rede ist hier von einer TSM-Zertifizierung durch den DVGW, das ist die Deutsche Vereinigung des Gas- und Wasserfaches.

Bestätigung zum geprüften Technischen Sicherheitsmanagement - VDE-TSM

Bestätigung zum geprüften Technischen Sicherheitsmanagement - DVGW-TSM

Bei der TSM-Prüfung im April 2012 wurde das in unserem Unternehmen eingeführte Technische Sicherheitsmanagement von unabhängigen Experten geprüft. Die Prüfung umfasste die Sparten Gas-, Wasser-, Stromversorgung. 

Das Hauptaugenmerk lag auf der Überprüfung der „Einhaltung und Umsetzung der anerkannten Regeln der Technik“ sowie auf der Überprüfung der „Allgemeinen Organisation“ des Unternehmens. Die erste Prüfung dieser Art fand bereits im Jahre 2006 statt. Im April 2012 wurden wir nun zum zweiten Mal geprüft.

Als Ergebnis der Prüfung kann festgehalten werden:
Die Leistungen und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter sind lobenswert. Die Stadtwerke Baden-Baden sind bestens organisiert. Die Sicherheitstechnischen Anforderungen gemäß den Technischen Richtlinien und den Regeln der Technik werden im Unternehmen eingehalten und umgesetzt.

Für unsere Kunden bedeutet dies, dass wir auch in Zukunft ein sicherer Versorgungspartner sind und hohe Qualität in allen Bereichen garantieren können.

Sollte es dennoch einmal zu Störungen in unseren Netzen kommen, so sind wir schnell vor Ort und veranlassen die notwendigen Maßnahmen, um den Schaden umgehend zu beheben.

Hotline Störungshotline
Strom, Gas, Wasser
Tel.: 07221 / 277-0
Hotline Kundenportal

Aktuelle News

Kundenportal der Stadtwerke Baden-Baden

mehr »

Erweiterung des Fahrplanangebotes

mehr »