Führungsleitsätze

Kommunikation
Wir schaffen Transparenz durch klare, offene Kommunikation und fördern einen regelmäßigen Informationsaustausch.
Unsere Mitarbeiter werden ermutigt, Konflikte offen anzusprechen, um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten.

Wertschätzung
Wir gehen wertschätzend miteinander um und bilden damit die Grundlage für gegenseitigen Respekt und Anerkennung.

Verantwortung
Wir übertragen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung angemessen und ausgewogen. Ebenso ermöglichen wir unseren Mitarbeitern ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern und unterstützen deren Entwicklung aktiv.

Eigeninitiative
Wir unterstützen innovative Ideen und fördern die Kreativität unserer Mitarbeiter, um nachhaltig und wirtschaftlich zu handeln.

Loyalität
Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen und vertreten gemeinsam die getroffenen Entscheidungen.


Wir alle sind die Stadtwerke und tragen durch „Leben“ der Leitsätze zu einem vertrauensvollen Umgang miteinander und zur Stärkung des „Wir-Gefühls“ bei.

zurück

Hotline Störungshotline
Strom, Gas, Wasser
Tel.: 07221 / 277-0
Hotline Kundenportal
Ansprechpartner Ansprechpartner
Sandra Walter
Tel.: 07221 / 277-156
Fax: 07221 / 277-155

Aktuelle News

Neuer Geschäftsführer

mehr »

Kundenportal der Stadtwerke Baden-Baden

mehr »

Vereinsmeisterschaft der Schwarzwaldgeier

mehr »