Fahrplanwechsel zum 11.09.2019

12. Sep 2019

Pünktlich zum Schuljahresbeginn am Mittwoch den 11.09.2019 wurde ein Fahrplanwechsel durchgeführt.

Ebenso wurden sowohl die Luisenstraße, wie auch die Inselstraße, für den gesamten Verkehr wieder vollständig freigegeben.

Mit dem Rückbau aller Ersatzhaltestellen und der Wiederinbetriebnahme aller regulären Haltestellen in der Innenstadt, können nun auch unsere Fahrgäste wieder in gewohnter Weiße unser Liniennetz benutzen.

Bis zur vollständigen Verkehrsfreigabe (Anfang Oktober 2019) des Kreisels am Bertholdplatz, fahren die Busse noch über die Ludwig-Wilhelm-Straße Richtung Lichtental bzw. Richtung Rebland.

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.