Wir sind herausragender Regionalversorger 2020/2021

16. Mär 2021

In der Prüfung des DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien) sind wir zum herausragenden Regionalversorger 2020/2021 beurteilt worden.

Zertifikat Regionalversorger
Zertifikat Regionalversorger

Hierbei wurden wir bereits im Jahr 2019 mit dem Prädikat „Herausragend“ im Bereich Strom ausgezeichnet. Für das Jahr 2020 wurde neben dem Prüfbereich Strom auch der Prüfbereich Gas erfolgreich beurteilt.

Die DtGV-Prüfung besteht aus den Teilbereichen Service, Tarifoptionen, Internet, Nachhaltigkeit und regionales Engagement. 

„Das Siegel bestätigt uns in der täglichen Arbeit als Regionalversorger. Gerade im vergangenen Jahr waren die Kolleginnen und Kollegen jederzeit für unsere Kunden uneingeschränkt erreichbar und hatten stets ein offenes Ohr um gemeinsam nach Lösungen zu suchen“, so Matthias Ullrich Vertriebsleiter bei den Stadtwerken Baden-Baden.

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.