Schließung Freibäder – Öffnung Hallenbad

07. Sep 2022

Die Freibäder sind noch bis einschließlich Sonntag, den 11.09.2022 geöffnet. Das Bertholdbad Hallenbad öffnet ab Dienstag, den 13.09.2022.

Aufgrund der derzeitigen Lage findet mittwochs und freitags kein Warmbadetag mehr statt.

Folgende Instandsetzungsarbeiten wurden während der Schließzeit des Hallenbades ausgeführt.

  • Ausbesserungsarbeiten an den Fliesen und Fugen des Kombibeckens sowie in den Duschen
  • Grundreinigung der Umkleiden, sanitären Anlagen sowie des Hallenbadbeckens
  • Auswechslung von defekten Leuchtkörper

Das Bertholdbad ist zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet. 

Kassenschluss ist jeweils vormittags 20 Minuten, abends 60 Minuten vor Beendigung der Badezeit.

Selbstverständlich bieten wir auch wieder die beliebte Wassergymnastik an.
Diese findet dienstags und donnerstags in der Zeit von 08:45 Uhr bis 09:15 Uhr statt.

Freibäder

Die Freibäder Bertholdbad, Hardbergbad, Freibad-Steinbach und das Strandbad-Sandweier sind noch bis einschließlich Sonntag, den 11.09.2022 geöffnet. Insgesamt wurden die Bäder der Stadtwerke Baden-Baden bis zum 31. August 2022 von rund 216.000 Besuchern aufgesucht.

Datenschutzhinweis

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind notwendig, während uns andere helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.