Beschwerde-Management

Beschwerden, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Wir sind immer bestrebt den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern und zu optimieren. Sollten Sie doch einmal etwas auf dem Herzen haben, dann können Sie sich an unser Beschwerdemanagement wenden, das Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung in unserem Unternehmen weiterleitet.

Unsere Ansprechpartner koordinieren den Ablauf Ihrer Beschwerde, verfolgen und treiben sie voran. Somit ist sichergestellt, dass Sie immer einen zentralen Ansprechpartner haben, der Sorge dafür trägt, dass die Beschwerde innerhalb kurzer Zeit beantwortet wird.

Nutzen Sie dabei unser Onlineformular. So können wir ihre Beschwerde optimal und schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass wir

  • uns nur an Sie wenden können, wenn Sie uns dies durch entsprechende Angaben zu ihrer Person ermöglichen
  • Beschwerden mit beleidigendem Inhalt grundsätzlich nicht bearbeiten

Telefonisch leitet Sie unser Infopoint an die entsprechenden Bereiche bzw. Ansprechpartner weiter.

Datenschutzerklärung:
Ihre Kundendaten werden ausschließlich für die Bearbeitung und Abrechnung gespeichert. Es werden keine Kundendaten für Werbezwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Nach dem Absenden Ihrer Nachricht erhalten sie eine Kopie der Nachricht mit den an uns übermittelten Daten sowie eine Eingangsbestätigung an die von Ihnen angegebene Mailadresse.

Angaben zur Person

1

6

Gegenstand der Beschwerde (Sachverhalt)*
Bitte Überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Bei Korrektheit aller Daten können Sie uns diese über den Absenden-Button übermitteln. Über den Zurück-Button können Sie diese korrigieren.
Angaben zur Person
1
6
Gegenstand der Beschwerde (Sachverhalt)

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Falls Ihre Beschwerde nicht mit einem zufriedenstellenden Ergebnis geendet hat, steht es Ihnen danach frei, sich an die Schlichtungsstelle Energie in Berlin zu wenden.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
www.schlichtungsstelle-energie.de



Hotline Störungshotline
Strom, Gas, Wasser
Tel.: 07221 / 277-0
Hotline Kundenportal
Ansprechpartner Ansprechpartner
Stefan Vomstein
Tel.: 07221 / 277-118
Fax: 07221 / 277-120

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