Unser neues Kundenportal ist online!


Wir haben unser Kundenportal für unsere Kunden überarbeitet. Ein neues Design, sowie die Einführung neuer Funktionen bieten Ihnen ab sofort noch mehr Service und Komfort.

 

Übersichtlich und mit vielen nützlichen Funktionen können Sie mit unserem neuen Kundenportal bequem, jederzeit und überall, mit Smartphone, Tablet oder PC, wichtige Angelegenheiten selbst regeln.

 

In Zeiten der modernen Kommunikation bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Energieangelegenheiten schnell und unkompliziert zu regeln. Natürlich beantworten darüber hinaus auch weiterhin unsere Kollegen im Kundenzentrum, sowie über Telefon Ihre Fragen.

 

Der Login funktioniert wie bisher, mit Ihren vorhandenen Anmeldedaten.

 

Sie haben sich noch nicht registriert? Dann registrieren Sie sich jetzt ganz einfach mit Ihrer Kundennummer.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken.

Hotline Störungshotline
Strom, Gas, Wasser
Tel.: 07221 / 277-0
Hotline Kundenportal

Aktuelle News

Störung IT-Systeme

Mitfahrapp TwoGo neu bei den Stadtwerken

mehr »

Neuer Markenauftritt

mehr »

Kundenportal der Stadtwerke Baden-Baden

mehr »