Beschwerdemanagement bei den Stadtwerken Baden-Baden

Als Kunde der Stadtwerke Baden-Baden können Sie sich stets auf optimale Versorgung und beste Services verlassen. Sollte trotzdem einmal ein Problem auftauchen, sind wir sehr dankbar, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und ein zentraler Ansprechpartner kümmert sich innerhalb kurzer Zeit um Ihr Anliegen.

Ihre Kontaktaufnahme

Für eine telefonische Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen unter: 07221 277-550. Noch einfacher geht es über das Online-Formular auf dieser Seite – so können wir Ihre Beschwerde optimal und schnellstmöglich bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Beschwerden mit beleidigenden Inhalten grundsätzlich nicht berücksichtigen.

Ihre Kundendaten werden ausschließlich für die Bearbeitung und Abrechnung gespeichert. Es werden keine Kundendaten für Werbezwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schlichtungsstelle Energie e.V.

Falls Ihre Beschwerde nicht mit einem zufriedenstellenden Ergebnis geendet hat, steht es Ihnen danach frei, sich an die Schlichtungsstelle Energie in Berlin zu wenden.

Clearingstelle EEG|KWKG 

Die Clearingstelle EEG|KWKG ist eine neutrale, unabhängige Stelle zur außergerichtlichen Klärung von Fragen des Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWKG) und des Messstellenbetriebsgesetzes (MsbG). Die Clearingstelle EEG|KWKG bietet allen Marktakteuren die Möglichkeit, Konflikte zeitnah und unkompliziert durch Verfahren beizulegen und Antworten auf Anwendungsfragen zum EEG und zum KWKG zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie unter www.clearingstelle-eeg-kwkg.de

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