Ihr bisheriger Energieversorger ist insolvent gegangen oder Ihr Energieliefervertrag wurde beendet?
Dann beliefern wir Sie als Grundversorger automatisch innerhalb der Ersatzversorgung sicher und zuverlässig mit Strom und Gas.
Es kann immer mal vorkommen, dass der Energieversorger, mit dem Sie einen Vertrag abgeschlossen haben, Sie nicht mehr mit Energie versorgen kann. Sie müssen sich als Haushaltskunde aber keine Sorgen machen. In diesem Fall werden Sie automatisch in unserer Ersatzversorgung aufgenommen und mit Strom und Gas beliefert.
Sie haben dann drei Monate Zeit, sich nach einem anderen Lieferanten umzuschauen.
Ansonsten wechseln Sie automatisch durch die weitere Energieentnahme in unsere Grundversorgung.
Was Sie noch über die Ersatzversorgung wissen sollten:
Hier erhalten Sie einen Überblick unserer Ersatzversorgungspreise in den vergangenen sechs Monaten:
Preise zur Ersatzversorgung mit Strom ohne registrierende Lastgangmessung (SLP):
Preise zur Ersatzversorgung mit Strom mit registrierender Lastgangmessung (RLM):
Preise zur Ersatzversorgung mit Gas ohne registrierende Lastgangmessung (SLP):
Preise zur Ersatzversorgung mit Gas mit registrierender Lastgangmessung (RLM):
Sie haben weitere Fragen? Gerne sind wir in einem persönlichen Gespräch für Sie da. Sie finden uns im Kundenzentrum in der Waldseestraße 24 oder erreichen uns telefonisch unter 07221 277-772.